Immer aktuell

Wir halten Sie stets mit Wissenswertem der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Dillenburg, unserer STIL.FABRIK-Partner oder in eigener Sache auf dem Laufenden.
Mitarbeiterversammlung 2023

Am 30.06.23 war es mal wieder soweit. Die gesamte Belegschaft der Firma Zienert hat sich versammelt, um sich zu…

Girls Day am 27.04.2023: Wir machen mit!

Am 27.04.2023 findet der alljährliche GIRLS DAY statt. Auch wir möchten an diesem bundesweiten Aktionstag Schülerinnen…

25 Jahre - Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserem Kundendiensttechniker, Harald Faude, zum 25-jährigen Firmenjubiläum! Wir sind stolz darauf,…

Herzlichen Glückwunsch

Wir gratulieren unserem Obermonteur, Heinrich Boos, zum 10-jährigen Firmenjubiläum. Vielen Dank für die wertvolle…

Jubiläumsfahrt in die Berge

Das 50-jährige Bestehen der Firma Zienert wurde gebührend gefeiert mit einer gemeinsamen Reise in das schöne Salzburger…

Zeit für eine Abkühlung

Dieser Sommer ist echt der Wahnsinn! Jeden Tag Sonne - keine Abkühlung in Sicht. Da ist es schon mal angebracht, neben…

Seite 2 von 15